Herzlich Willkommen im Sunset Cafe Bistro!

Das kleine, aber feine, Bistro Cafe Sunset mit einem faszinierenden Ambiente und mit seinen zwei gemütlichen Terrassen, einmal die kleine zur Bahnhofstraße (wo jeder jeden sieht) und unsere größere hinterm Haus. Sie ist auch der Geheimtipp für lange laue Sommernächte, ohne dass man von vorbeifahrenden Autos gestört wird. Das Sunset liegt im Herzen von Schrobenhausen, 4 Gehminuten von der Innenstadt, und lädt seine Gäste zum Plaudern und Verweilen ein. Wir bieten eine reichhaltige Speisekarte mit hausgemachten Suppen, Fleischgerichten, Toasts, Snacks, Pizzen und dem guten bayrischen Wurstsalat. Außerdem bieten wir auch Kaffee und Kuchen an und was ihr Herz sonst noch so begehrt. Wir sind immer bemüht, für jeden das Passende zum fairen Preis zu bieten. Passend zu den Jahreszeiten gibt es viele tolle Aktionen. Unter anderem zeigen wir auch alle freiempfangbaren Sportereignisse, auf Wunsch live, auf einem Großbildfernseher (127 cm) und, wenn möglich, in bester HD-Qualität. Ein freundlicher Service ist natürlich ebenfalls inklusive. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Werner Pelikan und sein Team

Unser großer Stammtisch

Unser großer Stammtisch eignet sich für Gruppen bis zu 13 Personen. Ideal u.a. für ihre Geburtstagsfeier.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag ist RUHETAG!

Dienstag von 17:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch von 17:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag von 17:00 - 23:00 Uhr

Freitag von 17:30 - 02:00 Uhr

Samstag von 17:30 - 02:00 Uhr

Sonntag von 17:30 - 23:00 Uhr

Freitag und Samstag machen wir auch gerne länger, maximal bis um 5 Uhr. In den Sommermonaten bei schönen Wetter ab 16 Uhr geöffnet!